IsraelWein.de » WebShop » Israelischer Wein » Israelwein anderer Kellereien » Hevron Heights
Warenkorb anzeigen

Hevron Heights Winery

No wines available at present!

This winery, near the heart of city Hebron situated, founded by a group of french investors in 2001, produced in the beginning around 150000 bottles per year with main target jews outside of Israel. Currently the production reaches 600000 bottles, whose grapes originate from vineyards in the Judean mountains and near Hebron.

The winery has a very expanding and confusing label and seriessystem, which contains among others the following: Hevron Heights, Noah, Hevron, Tevel, Efron's Cave, Shemesh, Pardess, Judea, Jerusalem Heights and Jerusalem Hills, some of which are conducted privately.

The oldest vintage available will be delivered (doesn't have to match the pictures). We'll be glad to let you know about the vintages available if not indicated! If you would like to order specific vintages, please request those via telephone, fax or email!

Reihenfolge
* Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten • All prices are incl. VAT plus shipping costs
1. Hevron Heights - Jerusalem Hills Mount Hevron red Weinkellerei / Winery: Hevron Heights Winery Anbaugebiet / Region: Judäa, Jerusalem Höhen / Judea, Jerusalem Hills (Jehuda) Ausbau / Sweetness: rot, trocken, koscher / red, dry, kosher Dieser besondere Wein verdankt sein Aroma verschiedenen ... Einzelpreis: Lieferstatus: ausverkauft a800853: € 16.95 * [ 0.75l ; € 22.60/l ]
Als Ersatz empfehlen wir:   Jerusalem Hills - Cabernet Shiraz   |   Dalton - Canaan Red (mevuschal)
€ 16.95 *
* Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten • All prices are incl. VAT plus shipping costs

IsraelWein.de » WebShop » Israelischer Wein » Israelwein anderer Kellereien » Hevron Heights

Hevron Heights Winery

Zurzeit hat die Kellerei keinen Importeur in Deutschland, deshalb gibt es im Moment keinen Nachschub!!!

Diese, nahe dem Herzen der Stadt Hebron gelegene, im Jahr 2001 von einer Gruppe französischer Investoren gegründete Kellerei, produzierte zu Beginn etwa 150000 Flaschen im Jahr mit der Zielgruppe der Juden außerhalb Israels. Momentan liegt die Produktion bei etwa 600000 Flaschen, deren Trauben von Weinbergen in den Judean Hills und nahe Hebron stammen.

Die Kellerei hat ein äußerst umfangreiches und verwirrendes Label- und Seriensystem, welches unter anderem folgendes beinhaltet: Hevron Heights, Noah, Hevron, Tevel, Efron's Cave, Shemesh, Pardess, Judea, Jerusalem Heights und Jerusalem Hills, von denen manche noch dazu privat geführt werden.

Zur Auslieferung kommt jeweils der älteste verfügbare Jahrgang des Weines (muss nicht mit Foto übereinstimmen). Wenn nicht angegeben nennen wir Ihnen gerne die verfügbaren Jahrgänge! Wünschen Sie bestimmte Jahrgänge bitte per Tel. Fax oder Email anfragen!

Reihenfolge
* Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten • All prices are incl. VAT plus shipping costs
1. Hevron Heights - Jerusalem Hills Mount Hevron red Weinkellerei / Winery: Hevron Heights Winery Anbaugebiet / Region: Judäa, Jerusalem Höhen / Judea, Jerusalem Hills (Jehuda) Ausbau / Sweetness: rot, trocken, koscher / red, dry, kosher Dieser besondere Wein verdankt sein Aroma verschiedenen ... Einzelpreis: Lieferstatus: ausverkauft a800853: € 16.95 * Als Ersatz empfehlen wir:   Jerusalem Hills - Cabernet Shiraz   |   Dalton - Canaan Red (mewuschal) € 16.95 *
* Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten • All prices are incl. VAT plus shipping costs